Iced Matcha Latte (200ml)

2,50 €

Unser veganes Trend-Getränk mit Bio Matcha Teeblättern – die gesunde Alternative zu Kaffee.

Enthält: Bio Matcha, Sojamilch Vanille, Zucker, Wasser

Nettovolumen: 200 ml

Eine detaillierte Liste aller Allergene und Zusatzstoffe findest du hier.

9 vorrätig

In Japan ist Matcha Latte schon längst angekommen. Hierzulande ist es noch ein Geheimtipp.

Der Matcha Tee besteht aus gemahlenen Grünteeblättern und gilt als Wach- und Schlankmacher mit gesundheitsfördernder Wirkung. Im Vergleich zum herkömmliche Tee handelt es sich beim Matcha nicht um einen Aufguss, sondern um ein Extrakt, was sich vollständig auflöst. So nehmen wir beim Matcha Tee alle gesunden Inhaltsstoffe vollständig auf.

Die Matcha Teeblätter wurden schon vor Jahrtausenden in China als Heilpflanze eingesetzt. Außerdem wird ihnen eine leistungs- und konzentrationssteigernde Wirkung nachgesagt. Das enthaltene Koffein soll den Stoffwechsel anregen, wodurch Matcha eine gute Alternative zum Kaffee ist.

Wir haben uns für die erfrischend kühle Variante mit einer Vanillenote entschieden.